Soooooooooooho.

8:00 Uhr: Mein Pflastermensch ist seit halb 7 am Werkeln. Heute soll es abgeschloßen werden! Er bastelt fleißig am Tritt vor meiner Haustür und ich setze gleich noch die restlichen Borde. Meine Frau fängt mit dem Einschlemmen an.

Werden wir heute fertig? Kann ich baldigst auf meiner Auffahrt endlich Parken? Kann meine Terasse endlich eingeweiht werden? Wir werden es sehen. Ich melde mich heute Abend nochmal. Vielleicht sogar mit einem Podschnack #36.

Liest das hier überhaupt einer??

10:00 Uhr: Es hat angefangen zu Regnen. Und das nicht zu knapp… Es will nicht mehr aufhören. Ich habe ne scheiß Laune! 😦 Kann ja wohl nicht angehen, sowat! Zwangspause. Den Rüttler hab ich erstma wieder abbestellt.

12:00 Uhr: Und nun mal was Positives!!! Wir haben gerade die Nachricht bekommen, daß sehr gute Freunde von uns um 9:59 Uhr eine kleine Maya zur Welt gebracht haben!!!!! 🙂  Wir freuen uns sehr für Euch und hoffen, daß wir Euch baldigst besuchen kommen können!!!!!!!

17:50 Uhr: Tja, was soll ich sagen. Als es Anfing zu regnen, ist der Pflastermensch erstma nach Hause und Einkaufen. Besser als doof rumstehen. Ok. Mittags wollte er anrufen und wieder da sein. Um 15:30 Uhr kam dann ja doch endlich mal ein Anruf von ihm. Nun ist er seit 16:00 Uhr wieder da und flext die Steine für den Tritt vor meiner Haustür. Lust hat er offensichtlich keine mehr. Mir egal! Dat Ding wird heute fertig! Naja, vielleicht hätte ich ihn nicht so anscheißen sollen…  

19:15 Uhr: Der Arbeitstag ist nun vorbei. Der Tritt ist halbfertig… Gerade hatten wir eine handfeste Diskussion. Nu ist er beleidigt abgerauscht. Er kommt irgentwann die Woche wieder. Darauf habe ich gesagt, wenn das bis nächste Woche nix wird, gibs Ärger!

Ok. Den Rest werde ich dann im nächsten Podschnack vertellen. *hmpf*

Timo

Advertisements