… trampeln gerade durch unsere Strasse. Kommen an das „Durchfahrt Verboten“ Schild, halten kurz, fangen an zu gackern und laufen einfach weiter! Obwohl die Strasse nun aufgerissen ist und eine Baustelle. Äußerst verwirrt weichen 2 Damen nach links und 2 nach rechts aus und trampeln mit ihren Stöckern durch die Beete und Vorgärten! Die auf der linken Seite treffen auf eine Hecke und kommen nicht durch. Von wegen. Sie schaffen es doch und hinterlassen eine kleine Lücke im Gestrüpp. Ist das zu fassen? Sie hätten auch einfach die Strasse, die parallel an unserer langläuft, benutzen können. Aber das wäre wohl zu einfach gewesen. Ich hoffe, dass sie nochmal vorbei kommen. Dann gibt es auch ein Foto! Unglaublich…

Nachtrag: Jetzt gerade waren die 4 Damen wieder hier. Nur mit ihren Fahrrädern! Und sie standen schon wieder vor der Absperrung… Diesmal sind sie aber umgedreht. Sonst wär ich hinterher gerannt! Unfassbar…

Timo

Advertisements