Da habe ich mal spontan 2Tage Urlaub bekommen und wat is??? Regen ohne Ende! Das ist eine absolute Frechheit! Dann noch nichtmal ein richtiger Schauer, oder so! Nein! Nieselregen. Der von der ganz fiesen Sorte. Quasie Arschlochregen. Mann ey. Zum Frust habe ich mir nu ein neues Keyboard gekauft. Schwarz, flach, Tastenfeld geschwungen und recht gut mit zu schreiben. Nur ein Problem. Ne, zwei. Erstens: Mit USB Anschluß. Hab kaum noch Platz dafür… Hab ich nicht gesehen, vorher. Zwotens: Hat am Anfang immer Aussetzer, wenn ich Text markiert habe um diesen zu löschen. Danach war das ganze Dingens tot und hat einige Sekunden gebraucht, um wieder zu funktionieren. Aber nu klappt dat irgendwie. Warum auch immer. Sieht aber immerhin flott aus und konnte mit nem Gutschein vom Geburtstag bezahlt werden. Den habe ich nämlich zufällig gefunden. 🙂

So is dat un nich anners.

Timo

Advertisements