… wat bin ich alle in letzter Zeit! Kaum bin ich zuhause, krieg ich kaum noch die Augen auf. Komm mir hier vor wie im Herbst, oder sogar im Winter! Kann ja wohl nich angehen, sowat. Wir haben August! *Faust zum Himmel reck*

Naja. Am 7.9. soll in Hamburg das 1. Podcastertreffen im Norden sein. Und ich weiß nicht, ob dat bei mir klappt… Son Mist! Aber noch ist nicht alles verloren. Ich geb nicht auf, Jungs und Mädels!

So. Nu bin ich erst recht müde und geh inne Heiapopeia.

Nacht und schnarcht nicht so laut!

Timo

Achja, habt ihr gesehen? Da auffe linken Seite? Genau. Ihr könnt mir nun auch hier eine Audionachricht hinterlassen! Total einfach. Ehrlich. Hab ich getestet. 🙂 Ihr braucht nur ein Mikro. Lasst mal was von euch hören! Selbst, wenn es nur ein Hallo ist.

Advertisements