Zwei Wochen Gruppenführerlehrgang sind nun um! Heute morgen habe ich meinen Kurzvortrag über Kleinlöschgeräte gehalten und um halb eins den letzten Test geschrieben. Endlich geschafft! Was bin ich erleichtert! 🙂

Zwei Wochen lang habe ich nun diese Feuerwehrausgehuniform angehabt und war heute froh, dass ich sie endlich in die Ecke schmeissen kann. Aber nein! Ganz vergessen… Heute ist Feuerwehrball. Da wollte ich eigentlich nicht mit hin. Meine Frau schon. Und wat soll ich denn machen. 😉 Nun steck ich wieder drin und muß gleich da hin. Wird wahrscheinlich gut werden. Aber ich bin sooo Müde. Morgen früh muß ich auch wieder um 8 Uhr hoch, da in Oldenburg ein Kindergarten was feiert und wir mit der Feuerwehr da hinfahren um die Kinder zu belustigen. Ansich ja ne tolle Sache. Wenn da die Müdigkeit nicht wäre!

Naja. Augen zu und durch. Der Rest wird dann im nächsten Podschnack verwurschtelt. Bis dahin sag ich ein dreifaches GUT SCHLAUCH GUT SCHLAUCH GUT SCHLAUCH!!! Prost.

Timo

