… komme gerade von der Ehemaligen-Disco wieder! Bin zwar kein original Ehemaliger, aber trotzdem besoffen, wie schon lange nicht mehr. Und das mit der Erkältung! Oder wegen der Erkältung? Ich weiß das gerade nicht. Gibt nun auch wichtigere Dinge. Wie zum Beispiel in Ruhe einschlafen, ohne zu… naja, ohne sich zu übergeben. Ihr versteht. Ausserdem bin ich heiser und habe ziemlich starke Halsschmerzen. Habe vorhin ein Krabbenbrötchen und gleich danach ein Brötchen mit ner Fischfrikadelle gegessen. Als Wegzerrung sozusagen. Sind ja nach Hause gelaufen. Ca. 20 Minuten. Nun bin ich satt und hacke. Achja. So ist das nunmal. Ist ja schon was besonderes, dass ich diesen Text schreiben kann, ohne große Fehler. Oder??? Naja. Ihr wisst ja nicht wielange ich nun dran saß. 🙂 Ist auch mehr eine Art von Bericht an mich selber, falls ich morgen nix mehr weiß. Aber soweit ist das bis jetzt noch nie gekommen. Ich sollte nun aufhören.

Scheiße habe ich Halsschmerzen! Wieso darf jeder in dieser Kneipe rauchen, wo wir doch das neue Gesetz haben?!

Scheiße.

Gute Nacht. Ich hoffe, ich bin schnell weg. Ohne Karussel!

Timo

