Öhm.

 Ja. Bin gerade hier drin und dachte mir: Schreib mal wat! Bloß was?

Ich höre gerade einen Podcast, den ich total doof finde. Völlig unbedeutend. Ich sach nu nicht, welcher das ist.

Gleich geh ich Richtung Heia. Höre noch ein paar andere Podcasts nach und dann kömmt auch schon bald Dittsche. Juhuu. Fängt ja nu immer 20 min. früher an. Das finde ich gut.

Ausserdem war heute ein Gammelsonntag. Seit heute um 15 Uhr lag ich auffn Sofa und habe den letzten Potter-Band durchgelesen. Nu weiß ich alle Geheimnisse! Harharhar! Doch was nutzt es mir?? Nix. Ausser vielleicht, dass ich meine Frau damit ärgern kann, weil sie ja noch nicht mal den Vorletzten Band gelesen hat. Aber dann droht sie wieder mit Liebesentzug. Also doch: Nix. So ist das Leben.

Öhm.

Gestern hatten wir Besuch. Deswegen hat meine liebe Frau lecker Essen gezaubert! Kasseler in Honig-Senf Sauce! Das war lecker! Als Nachspeise gab es irgendsoein süßen Krams aus Mascapone und Kirschen mit Rum und Mohn und Nüssen drin. LECKER! Die Vorspeise habe ich persönlich gemacht! Jaaha! Edlen Schinken mit Mozarella und Tomate. Statt den Tomaten sollte da eigentlich gedünstete Feige mit bei, aber da mien Fru keine gefunden hatte, hat sie getrocknete Feigen gekauft. Die sehen aber aus wie zu große Rosinen. Also habe ich mich für Tomate entschieden. Man muß ja flexibel bleiben.

Nun ist aber auch Schulz.

Tuss.

Timo

