Die Betriebsweihnachtsfeier ist geschafft. Es wurde ordentlich gespeist, sowie getrunken. 🙂

Dieses Jahr haben wir das erste Mal Schrottwichteln eingeführt. Man bringt was von zuhause mit, dass man selber hässlich, oder nutzlos findet. Packt es schön ein, dann wird später mit allen gewürfelt. Bei einer 6 durfte man sich ein Geschenk aussuchen. Wenn alle eins haben, wird 10 Minuten weiter gewürfelt. Bei einer 3 werden die Geschenke nach links oder nach rechts weitergegeben. Bei einer 6 darf man mit jemand anders tauschen. Ist die Zeit um, macht man alle Geschenke auf und das Gelächter ist groß. Da ist vielleicht ein Scheiß bei! 😀

Dann wird nochmal 10 Minuten gewürfelt. Da ist die Stimmung natürlich super, denn es stellen sich sehr schnell die favorisierten Schrottwichtel raus, die jeder haben will.

Ich habe Glück gehabt! Das Ding ist derart hässlich, dass es schon wieder Kult ist! Trashfaktor10!!

Seht es euch an: DAS DING

Advertisements