Heute Mittag haben wir uns wieder dazu entschlossen, Grünkohl zu machen!  Dieser köchelt gerade mit legger Pinkel, Kochwurst und Kasseler im Topf und wird wahrscheinlich inner halben Stunde fertig sein. Man habe ich einen Hunger! Es zieht hier ein wunderbarer Duft durch das ganze Haus! Herrlich!

Der Februar wird auch durch den Grünkohl geprägt. Vier Kohlfahrten haben sich angekündigt! Das ist echt zuviel. Geht am 9.2. los. Kohlfahrt mit Kegelverein. 10.2.: Kohlfahrt mit Jessicas Familie. 16.2.: Kohlfahrt mit Nachbarn. 1.3.: Kohlfahrt mit Freunden. Nicht nur, dass es ganz schön teuer ist, nein noch Schlimmer! Danach werde ich wieder vom Kohl völlig übersättigt sein…! Oh man. Und dünner wird man dadurch auch nicht gerade…

Naja, ich versuche es mit Fassung zu ertragen. Zumindest wird es ordentlich Stoff für den Podschnack geben! 🙂

Timo

Advertisements