Momentan ist die Maloche doch recht anstrengend. Zuhause ist auch ne Menge zutun. Der (Vor)Garten will auch gemacht werden. Ausserdem verlangt die Feuerwehr doch so einiges ab. Dazu kommt noch die etwas anderen Umstände meiner Frau. Da muß ja auch ne Menge gemacht werden. Kindergartenplätze, bei der Schule anmelden, Turn- und Sportvereine müßen erkundet werden und die ganzen Fahrgemeinschaften und Bereitschaften müßen organisiert werden… Jaja. Ok. So schlimm isses ja noch nicht. Aber trotzdem will ein Kinderzimmer so langsam aber sicher fertig werden. Plus Möbel. 😉 Naja. Was ich eigentlich sagen will ist, dass ich abends einfach zu Müde bin, um was aufzunehmen. Zudem kommt mein Heuschnupfen noch dazu, der ziemlich an meine Kräfte zerrt. Das bleibt natürlich kein Dauerzustand (oder doch?). Aber momentan ist das nunmal so. Aber ich bin ja nicht ganz aus der Welt. Ihr könnt mich jederzeit bei TWITTER besuchen. Zeit für ein paar Zeilen habe ich immer. Und bis die nächsten Tage ein neuer Schnack erscheint, könnte man dies ja als Ersatzdroge nehmen. 🙂

Also, Wir sehen uns bei Twitter und hören uns demnächst wieder!

Timo

twitterschnack

 

