Endlich ist es warm und man kann wunderbar auf der Terrasse sitzen und das schöne Wetter genießen. Die kurzen Hosen kommen wieder raus und die dünnen, leichten Hemden wehen in der Sommerbriese.

Genauso verhält es sich mit der holden Damenwelt. Viele junge, hübsche Frauen tragen ebenso kurze und leichte Klamotten. So, dass die Männerwelt Kopf steht. 🙂

Aber dann gibt es noch diejenigen, die Sandalen tragen. Ohne Socken. Aber dafür stolz was anderes vorzeigen: Männer ab 40 und ihre… Fussnägel!

Es gibt wohl kaum ein Körperteil bei dieser Sorte Mensch, welches weniger gepflegt wird! Überall sieht man sie, diese Hornauswüchse. Gelb, lang, wild gewachsen und einfach nur urig! Wären wir noch Sammler und Jäger, wie unsere Vorfahren, könnte man diese Züchtungen wunderbar als Waffe nutzen. Abgebrochen und an einem Stock gebunden hätte man ein kleines Keil oder vielleicht eine Speerspitze.

Aber wir leben im 21. Jahrhundert. Wir brauchen nur noch einkaufen, statt zu Jagen. Dennoch hat dieses Urinstinkt bedingte „zur Schau tragen“ überlebt.

Wer weiß, was es uns noch nutzt…

Advertisements