Der Podschnacker himself

Das bin ich, der Podschnacker. Geboren am 24. April 1978 in Oldenburg, seit 2004 glücklich verheiratet und Vater von 2 Töchtern. Zusammen wohnen wir in unserem kleinen Eigenheim in einem 300 Seelen-Dorf in der Gemeinde Großenkneten.

Neben dem Podcasten bin ich noch in der Freiwilligen Feuerwehr und dem ABC-Zug in Oldenburg sowie in der FF Sage tätig.

Ansonsten bin ich gerne in Sachen Geocaching unterwegs.

Im Podschnack wird über allerlei Gedöns aus meinem Leben geschnackt. Mal mehr, mal weniger interessant. Mal im Podschnack-Studio, oft aber auch draussen mit Mikro und Aufnahmegerät. Aber da macht euch mal besser selber ein Bild von, indem ihr einfach in den Podschnack reinhört: der Podcast aus dem Norden! Der Podschnack, das bin ich.

Podschnacker Podschnacker Simpson

Advertisements